Bananenbrot Rezepte

Bananenbrot. İch wollte schon immer mal Bananenbrot machen und heute habe ich mich mal daran gemacht. Finde was du suchst – köstlich & originell. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Bananenbrot allesrezept.de Bananenbrot ist ein aus Bananen, Mehl und anderen Zutaten zubereiteter Kuchen. Es wird, je nach Rezept, aus zerkleinerten Bananen, Weizenmehl, Zucker, Backpulver, Butter, Milch und Ei bzw. Schokoladen Bananenbrot – super saftig mit jeder Menge Schokolade. Sie können kochen Bananenbrot mit 10 zutaten und 5 schritte. So kochen Sie es.

Zutaten von Bananenbrot

  1. Bereiten Bananen.
  2. Du brauchst Eier.
  3. Bereiten Weichweizengries.
  4. Bereiten Haferflocken.
  5. Bereiten Whey Protein Pulver.
  6. Du brauchst Magerquark.
  7. Du brauchst Backpulver.
  8. Bereiten Vanille Puddingpulver.
  9. Bereiten Zimt.
  10. Bereiten Süße Eurer Wahl.

Hier findet ihr ein leckeres Rezept für ein Schokoladen Bananenbrot, welches super saftig ist und mit der Kombination aus. Bananenbrot ganz einfach selber machen I Einfach Backen. Mein absolutes Lieblingsrezept für feines Bananenbrot ist ganz einfach selbstgemacht: Einfach alle. Dieses saftige Bananenbrot ist die beste Verwertung für reife Bananen.

Bananenbrot Anleitung

  1. Im ersten Schritt werden die Haferflocken fein gemahlen, sodass Mehl daraus entsteht. Dann alle trockenen Zutaten hinzufügen, alles vermengen und erstmal zur Seite stellen. 2 Bananen in einer Schüssel zermatschen und die 2 Eier hinzufügen, sowie die Süße eurer Wahl und den Zimt..
  2. Alles mit einem Handrührgerät gut verschmischen. Den Magerquark hinzufügen und ebenfalls gut verühren. Wenn alles eine Masse ergeben hat, die trockenen Zutaten nach und nach beifügen und alles zu einer homogenen Masse mixen..
  3. Den Ofen auf 175 Grad Ober- und Unterhitze stellen. Eine Brotform etwas einfetten und den Bananenteig rein füllen. Die dritte Banane schälen und der Länge nach halbieren und vorsichtig auf dem Teig platzieren..
  4. Das Brot nun für 35 Minuten backen. Nach den 35 Minuten den Ofen auf 160 Grad runter und auf Umluft stellen. Nochmals ca. 20 Minuten weiter backen. Sobald der Kuchen fertig ist – Stäbchenprobe nicht vergessen – aus dem Ofen nehmen und auskühlen lassen..
  5. Schmeckt auch warm sehr gut! Guten Appetit!.

Die köstlichste Verwertungsmöglichkeit für überreife Bananen, die man sich vorstellen kann! Die besten Bananenbrot Rezepte – Bananenbrot Rezepte und viele weitere beliebte Kochrezepte finden Sie bei kochbar.de. Unser saftiges Bananenbrot punktet nämlich nicht nur mit intensivem Fruchtaroma, sondern auch mit üppigem Kakaogeschmack und knusprigen Walnüssen. Bananenbrot schafft Freunde und Freude – davon bin ich überzeugt! Immer wenn ich dieses Brot backe und der Duft aus dem Ofen strömt muss ich an meine erste eigene Wohnung denken.

So macht man kostlich Bananenbrot. Hoffentlich ist das obige Rezept nützlich und kann von allen Lesern ausprobiert werden, sei es zu Hause oder irgendwo anders.

Viel Glück! und viel spaß beim Kochen mit allesrezept.de!!